Marlo, was machst Du nur ?!

Eine gefühlvolle Geschichte vom Sich-streiten-und-wieder-lieb-haben.

Marlo lebt alleine in seinem Maulwurfshügel. Oft bekommt er Besuch von seiner besten Freundin, der Igelin Isabelle. Mit ihr kann er ganz toll spielen, Regenwürmer fangen und oder sich an ihren pieksigen Stacheln kratzen. Doch Isabelle hat noch andere Freunde und kann deshalb nicht immer bei Marlo sein, der jedes Mal sehr traurig wird, wenn sie geht.

Als Marlo aber der Maulwürfin Marlene begegnet, die ihm eine vollautomatische Kratzmaschine verkauft, lernt er eine neue Welt kennen – und ist begeistert. Nun muss er nie mehr auf Isabelle warten.

Aber schon nach kurzer Zeit merkt er, dass mit einer Maschine auch nicht immer alles einfacher ist. Was soll er nur tun? Verzweifelt verbuddelt er sich in die Erde und sucht nach einer Lösung...

Info zum Theaterstück

Eine kratzfeste Geschichte für alle Freunde ab 3 Jahren
Dauer: 45 Minuten
2 Versionen
Version von 3 – 6 Jahren
Version von 6 – 11 Jahren

  • „Kindertheater sollte unterhaltsam, spannend und lehrreich sein und möglichst zum Mit¬machen animieren. Ali Büttner erfüllt all diese Ansprüche und hat noch vieles mehr zu bieten.“

  • „So klein die Bühne auch ist, strahlt sie einen so großen Zauber auf die Kinder aus, dass sie vom ersten Augenblick an mitten im Geschehen sind.“

  • „Figurentheater glänzend neu interpretiert und in die Jetztzeit übertragen.“

Haben Sie Fragen oder Anregungen rund um das Korbtheater?

Oder möchten Sie uns für ein Gastspiel buchen?

Per E-Mail oder telefonisch sind wir am bequemsten zu erreichen und können ihnen schnellstmöglich antworten!

Wir freuen uns auf Sie!


© Korbtheater.